Kriebelmücken Stich bedenklich?

1 Antwort

Wer hat dir den empfohlen Kortisonsalbe da drauf zu schmieren? Das würde ich nicht tun. Und eher einen Arzt aufsuchen. Kortison hemmt dein Immunsystem und es gibt Bakterielle Entzündungsauslöser auch Pilze auch virale, allergische Entzündungen. Je nach Entzündung hilft das Kortison nicht deinem Körper sondern dem Entzündungsverursacher.

wissbegierde779
Fragesteller

Ein Apotheker, ich war gestern nicht in meinem Heimatort, bin deshalb statt zum Arzt zum Apotheker. Habe jetzt Cefuroxim verschrieben bekommen, hoffe es wird besser.