Sollte ich zum Arzt mit dem Mückenstich ( er ist seit 3 Tagen so dick )?

2 Antworten

Das ist schon ganz ordentlich. Daneben sind aber noch 2 kleinere Flecke. Gehe besser mal zum Arzt. Vielleicht ist das auch etwas anderes als ein Mückenstich.

Vielleicht lindert es , wenn du die Stelle kühlst mit einem Coolpack oder etwas anderem aus dem Kühlschrank,

Raindrops19
Fragesteller

Ja daneben sind noch 2 Stiche und weiß nicht welches Insekt das war