Stiche am Bein was ist das?

2 Antworten

Warst du draussen, bzw. hast du auf einer Wiese gesessen? Manchmal kommt das von Grasmilben auf die manche Menschen allergisch reagieren...

Könnten aber auch mehrere Sticht sein- die Zeit für die fiesen Schnaken ist ja jetzt.

Quarkumschläge können helfen wenn du kein FENISTIL Gel zuhause hast. Das Gel ist in Apotheke erhältlich und würde sowohl bei einer Allergie als auch bei Stichen helfen...

Wahrscheinlich warst du kurze Hose nach draussen und nicht gemerkt ob du die Pflanzen berührt hast... Ich hatte auch gleiche Problem... Ich habe zuerst kalte Wasser auf meinen Bein waschen danach versuchen nicht weiter jucken (nicht kratzen!) Wenn nicht klappt würde ich dass du im Arzt gehen 👍🏻

Guten Besserung & Schöne Abend

LG Mert003

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimi12673
Fragesteller

Naja ich habe nicht nur da sondern auch an meinen ganzen Beinen ein paar kleine Stiche die abends besonders jucken und ich bin mir halt nicht sicher was das ist ?

mert003  16.07.2020, 22:50
@Kimi12673

Ich würde empfehlen dass du im Arzt gehst 🤷🏻‍♂️ Mehr kann ich dir nicht helfen... Sorry