juckende Stiche im Winter , Stechmücke?

Stiche - (Krankheit, Mücken)

8 Antworten

Werden Staubläuse als mögliche Auslöser von Allergien unterschätzt?

Staubläuse treten in Wohnungen wesentlich häufiger als angenommen auf. Diese Insekten könnten, ebenso wie Hausstaubmilben, ein Auslöser für Allergien sein. In einer Untersuchung bei 87 Allergikern wurden bei einem Drittel der Patienten im Blut Antikörper gegen Antigene von Staubläusen gefunden. http://www.schaedlinge-online.de/schaedlinge/laestlinge/staublaeuse

Haltet ihr es für möglich das es eine allergische Reaktion auf hausstaubmilben ist. Bin dagegen nämlich allergisch und War 2 wochen nicht daheim ergo relativ viel Staub. Und hab dazu auch neurotamitis hab früher auch mit Ausschlag reagiert nur meist sah der etwas anderst aus.

Mückenstiche können es auf jeden fall nicht sein. Am besten machst du ein termin beim artzt. Es könnte eine allergie sein

war beim arzt habe es geklärt. es war nesselsucht als allergische reaktion auf abauprodukte der zuvor genommennen antibiotika.

Mückenstiche sind das nicht. Was hast du noch gemacht.????