Frage von PreddyZ, 89

Große Mückenstiche??? Was ist das!?

Seit einigen Wochen kommen ab und zu mal so "Mückenstiche". Aber das kann nicht sein, denn kein einziges Insekt ist bei mir in der Nähe. Wirklich garnicht. Die Pickel tauchen immer auf. Einfach so. Auch an Stellen wo kein Insekt hinkommen dürfte.

Ich habe erstmal gegooglet, und dachte an den Bettwanzen oder wie sie auch immer heißen, kann aber auch nicht sein. Ich beobachtete das Nachts und nichts. Hab alles abgesucht in der Nähe vom Bett, auch nix. Die Stiche stimmen auch nicht überein.

Heute aber jetzt grade eben haben sich einfach so, wo ich vorm PC gemütlich saß und was gezockt habe, zwei GROßE aussehende wie Mückenstiche Stiche.

Was ist das? Wochen zuvor waren die immer viel kleiner und auch nur eine pro Stelle. Jetzt ist das aber extrem groß geworden und noch zwei davon.

Ich mache mir echt Sorgen, was kann das sein? Hautausschlag? Allergie? Mfg!

Antwort
von megaruelps, 63

Vielleicht eine allergische Reaktion auf etwas in deiner Umgebung. Versuch mal rauszufinden was das sein könnte zB Kleidung oder Nahrung 

Antwort
von PreddyZ, 64

PS: Es juckt extrem. Tut nicht weh. Und es taucht immer tagsüber/abends auf. Nicht im Bett. Und nach meinem Schlaf ist auch nix dabei.

Kommentar von Hardy3 ,

Es kratzt? Also kein Jucken?

Antwort
von uknown, 67

Das sieht aus wie normale Mückenstiche

Antwort
von Redgirlreloadet, 44

Geh bitte schleunigs zu einen Hautarzt was auch immer das ist, es sieht gefährlich aus

Antwort
von MindShift, 39

Das sind normale Mückenstiche :)

Antwort
von lalilaaa, 32

Juckt es auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten