Geschwollener Stich seit 3 Wochen?

5 Antworten

Ja, das könnte dir ein Hautarzt beantworten.

Ansonsten: Monstermücke, Zecke, Bettwanze. Wäre meine laienhafte Auswahl.

Geh zum Arzt, wenns eine Zecke war, kann das ernsthaft unlustig enden.

Damit solltest du bitte morgen mal mit zum Arzt gehen. (Vorausgesetzt es wird jetzt über Nacht nicht schlimmer )

Fall für Dr. ist Bakteriell entzündet.

Wenn du nicht weist was es war...

Insekten können sowas wie Gehirnhautentzündung übertragen oder eine Krankheit wo deine Nerven Taub werden.

Damit würd ich zeitnah zum Arzt gehen. Könnte ein Zeckenbiss sein.

Geh zum Arzt, sieht nicht gut aus und nach 3 Wochen - ist echt nicht normal...