Frage von SchatzLorette, 149

Kreisrund und blau um (Mücken)Stich?

Hallihallo 🙂

Hab seit gestern einen (Mücken?)Stich der stark juckt und auch angeschwollen ist. Tut halt ziemlich weh mitlerweile beim laufen. Hab eben mal drauf geguckt und hab voll den Schock bekommen weil sich ein kreisrunder ?blauer Fleck? darum gebildet hat! Ist das 'normal'? Oder kann das ein Anzeichen für was schlimmes sein?

Antwort
von julius1963, 142

Ich kann LogosPrinz nur beipflichten. Scheint ein Zeckenbiss zu sein. In diesem Fall auf jeden Fall morgen zum Arzt, denn ich hatte in ähnlicher Situation über sechs Wochen lang mit wirklich nicht empfehlenswerter Borreliose zu kämpfen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Kommentar von SchatzLorette ,

Ok dann werde ich wohl mich morgen mal zum Arzt begeben. Hatte zwar auch schon mal einen blauen Fleck dabei aber das sah anders aus :/ daher war ich mir jetzt unsicher 🙂 Danke

Kommentar von julius1963 ,

Trotzdem KEINE Panik! :-)

Antwort
von LogosPrinz, 139

Geh zum Arzt... sieht nach Zeckenbiss aus

Kommentar von SchatzLorette ,

Ok danke:) 

Antwort
von Harald2000, 114

Hoffentlich kein Zecke am Werk gewesen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community