Warme und sehr schmerzende Stiche?

3 Antworten

Milben beissen nicht, deren Kot ist problematisch. Es sieht eher nach Flohbiss oder Kriebelmückenstich aus. Matratze halbe Stunde in die Sonne stellen (beidseitig), danach abklopfen. Rötungen mit Essig oder Ethanol (notfalls Wodka) abreiben und mit Bepanthen einreiben (geht auch mit Ingwer). Den Organismus mit Propolis-Tinktur gegen Allergien stärken; Kur: 1Tropfen pro 10 kg Körpergewicht, jeden Morgen in Tee oder Fruchtsaft trinken, mind. 3 Wochen lang. Gute Besserung.

raindropdroptop
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps!:)

Guten Morgen raindropdroptop!

Das sieht in der Tat wie eine allergische Reaktion aus.

Ich würde in die Apotheke gehen und mir >>Fenistil<< kaufen.

Gute Besserung und schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
raindropdroptop
Fragesteller

Ich werde das auf jeden Fall noch mal abklären lassen, danke. Fenistil habe ich schon drauf bringt leider nichts... aber trotzdem danke 😊

Die sehen eigentlich normal aus.

raindropdroptop
Fragesteller

Also die Stiche am Bein sind richtige harte und warme Schwellungen

voyage  15.08.2020, 10:28
@raindropdroptop

Meine Tochter hat eine Insektengift-Allergie. Da ist dann das ganze Bein angeschwollen.

voyage  15.08.2020, 10:42
@raindropdroptop

Leg eine halbe Zwiebel drauf. Die andere Hälfte legst Du in den Kühlschrank. Dann abwechselnd damit kühlen.