Etwas sticht/beißt mich ständig. Was kann das sein?

So sehen die Bisse/Stiche aus. - (Stich, beißen, mich)

8 Antworten

Hi Chameloen,

hattest du in letzter Zeit Kontakt mit einem Tier, Hund , Katze, Hühnern . . . . .? Was du da hast könnten Flohstiche sein. Zwar heißt es, dass diese Flöhe nicht an Menschen gehen, aber das passiert doch!

Zeig die Stellen einem Hautarzt. Der sieht mit einem Blick, was los ist und kann dir entsprechende Präparate verordnen.

Dass das nur abends geschieht, mag daran liegen, dass ein Floh sich in deinem Bett eingenistet hat. Bett gaaaanz vorsichtig abziehen, so dass du den eventuell vorhandenen Floh nicht abschüttelst, und sofort bei 60° in die Waschmaschine.

Vielleicht liege ich ja richtig mit meiner Vermutung.

Viel Glück und LG von Samirkana

Entweder dein Zimmer saugen und Bett beziehen ( MILBEN )

Falls ein Hund im Haushalt ist diesen auf Flöhe kontrollieren

Dich öfter waschen ( MENSCHENFLÖHE )

chameloen
Beitragsersteller
  1. Habe ich schon.

  2. Wir haben alle Tiere, inklusive uns einmal entflöht & entläust und nichts gefunden.

  3. Ich gehe jeden Tag duschen & Creme mich ein. Wie soll ich mich da mehr waschen?!

Evtl. Bettwanzen oder mal hinter den ohren fühlen wenn da sowas wie leichtes Pulver ist , haste Flöhe ( Eier )

chameloen
Beitragsersteller

Bettwanzenvielleicht & Flöhe sind es nicht.

Ich glaub das sind einfach nur Mückenstiche :P

chameloen
Beitragsersteller

Um diese Jahreszeit? & das sind keine.