Was beißt mich nachts?

2 Antworten

Nein, keine Bettwanzen, das sind Rüsselkäfer, die ganz sicher nicht stechen oder beissen.

https://www.kerbtier.de/cgi-bin/deFSearch.cgi?Fam=Curculionidae

Welcher genau kann man mit dem Bild nicht bestimmen, spielt aber auch keine Rolle.

LENAb87
Fragesteller

Vielen Dank und das kleine Tier davor?Hast du da ne Ahnung was das ist?

Hallo,

Weiß man denn mittlerweile was das für Stiche waren? Bzw.was ist das kleine Tier rechts auf dem Bild für ein Tier?Denn ich glaube wenn es sehr klein ist,auch so eins mal am Nacken meiner Tochter gefunden zu haben, an einer Stelle an der es sie juckte..Diese 2Hakenähnlichen Teile am Kopf erinnern mich daran.

Wir haben schon diverse Hautärzte durch.Alle sagen nur trockene Haut. Wir sind 2Erwachsene,2Kinder+ein Säugling &alle haben seit September diesen Juckreiz mit immer wiederkehrenden "Stichen/Jucken/Bläschen"(die aber auch wieder verschwinden und dann woanders wieder auftauchen..)

Ich bin total hilflos,da mir niemand weiterhelfen kann&wir schon ein Vermögen in der Apotheke für Neurodermitis Cremes etc.gelassen haben,die allesamt nichts bringen,da es das einfach nicht ist(bei uns allen 4!!)Ebenso hatte ich den Schädlingsbekämpfer da der auch nichts gefunden hat.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Vielleicht können Sie mir ja ein Feedback geben,ob und was raus kam bisher?

Vielen Dank