könnten dies betwanzen bisse sein?

 - (Haushalt, Juckreiz, Stich)  - (Haushalt, Juckreiz, Stich)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte evtl. auch eine Allergie sein. Mit Bettwanzen habe ich gar keine Erfahrung aber ähnliche Pusteln, nur an einer Stelle, hab ich schon mal gesehen, war eine allergische Reaktion! LG

Auf dem ersten Bild sieht es aus wie Nesselsucht. Das ist eine allergische Reaktion, durch Kontakt ausgelöst. Du solltest zum Arzt gehen, der verschreibt dir Salbe und evtl. Tabletten gegen das Jucken. Da es morgens auftritt und im Laufe des Tages verschwindet, wird es wahrscheinlich von der Bettwäsche kommen. Hast du evtl Waschmittel/ Weichspüler gewechselt oder neue Kissen bekommen? Auf jedenfall die Betten abziehen und darauf achten, dass die neue Bettwäsche mit anderen Mitteln gewaschen wurde.

Das Problem scheint in deinem Bett zu liegen,welche Viecher es auch immer sind.Du solltest dir einen Dampfreiniger zulegen und die Matratzen damit gründlich abreiben,mindestens 10 Minuten jede Seite.Dann trocknen lassen und mit Petvital Spray einsprühen.Dieses Spray macht den Viechern das Weiterleben unmöglich ... :))

DieNeue0101
Fragesteller

danke waren keine bett wanzen nur eine allergie oder die nerven

Könnte sein,das Bett komplett abziehen waschen die Matrazen absaugen und Milben EX Drogerie drauf sprühen einwirken lassen und wieder absaugen.Dann mal schauen ob du immer noch so morgens aufwachst.

Ameise2  27.10.2009, 01:45

Wenn es wirklich Bettwanzen sind, dann hilft das überhaupt nicht.

Stattdessen erstmal die tatsächliche Ursache feststellen: Bei Bettwanzenverdacht z.B. die Ritzen des Bettes untersuchen. Schwarze Punkte ? mit doppelseitigem Klebeband Barrieren legen.

Ich sehe immer so aus wenn ich Paracetamol genommen habe.. Hast du eventuell Medikamente genommen die sowas auslösen könnten?? Oder vieleicht hast du auch eine Allergie gegen deinen Weichspüler oder das Waschmittel mit dem du deine Bettwäsche wäscht.. Hast du das in letzter Zeit geändert??

DieNeue0101
Fragesteller

nehme eisen, seit gut 1 bis 2 wochen,udn muss mir täglich herperin spritzen aber das schon seit einem jahr,udn hab vor nem monat auf den weichspühler lenor umgestellt aber diese bett wäsche noch nicht damit gewachen