Kkönnten das bettwanzen sein?

3 Antworten

Ich würde schnell einmal einen Hautarzt aufsuchen und befragen.

Ich würde auf Mückenstiche tippen. Manche Haut reagiert so stark darauf.

Shennen
Fragesteller

Haben aber an allen fenstern intakte fliegengitter und alles abgesucht es gibt keine Mücken:(

Sind diese Stellen überall auf dem Körper oder seltsamerweise nur auf einer Körperseite/Hälfte (z.b. nur auf der linken oder nur rechte Seite)?

Wenn es juckt, sind evtl. auch kleine Bläschen dran?

Hast Du irgendwelche Schmerzen oder sonstiges Unwohlsein bzw. ein grippales Gefühl?

Shennen
Fragesteller

Auf dem Rücken ist nur diese eine Seite betroffen und dann noch ein zwei stiche auf dem Bauch vom Tag davor und am Knöchel zwei... deine Frage kann ich schlecht beantworten weil ich momentan sowieso krank bin mit Erkältung. Es sind Beine blasen da nur dicke quaddeln

Josselchen  03.11.2019, 19:12
@Shennen

Könnte Gürtelrose sein. Wenn du auch noch diese Erkältung hast dann dieser Ausschlag nur auf einer Seite dann solltest du schleunigst zum Hausarzt damit der prüfen kann ob das Gürtelrose ist. Wenn es so ist, dann muss das unbedingt behandelt werden.