Viele kleine stiche an dem rechten bein?

3 Antworten

Bettwanzen im eigenen Zuhause sind möglich, aber unwahrscheinlich.

Wie groß sind die Stiche? Ein Foto würde helfen.

Bettwanzenbisse sind so groß wie Mückenstiche, eher größer, und jucken wie Sau (mehr als Mückenstiche).

Wenn es kleine Stiche sind, könnten sie eher von folgenden Insekten stammen:

Ich hab mir bei Gartenarbeiten mal Grasmilben eingefangen. Die Viecher saßen offenbar noch tagelang im Hosensaum (Ende vom Hosenbein) und haben mich noch Wochen später gebissen. Hat erst aufgehört, als ich die Hose bei hohen Temperaturen in die Waschmaschine getan hab. Manchmal sitzen sie auch in Socken oder Turnschuhen.

Oder es sind halt Gnitzen oder Kriebelmücken. Die fliegen besonders gern in der Nähe von Wiesen rum. Sehen harmlos aus wie Fruchtfliegen, aber stechen einen hinterlistig. Dagegen hilft nur feinmaschiges Fliegengitter / Moskitonetz, oder Insektenspray / Autan.

Die Stiche gehen nach einer Weile von selbst weg. Am besten in Ruhe lassen, nicht kratzen, sonst kann es Narben geben.

Geh zum Arzt der wird dir wahrscheinlich auch bettwanzen sagen oder irgendwas anderes und gibt dir irgendwas mit um das loszuwerden

Hört sich aufjedenfall nach bettwanzen an