Mini Stiche die jucken?

3 Antworten

Hey! Mein Mann und ich haben grade das ganz gleiche Problem: Kleine mini Stiche, die kaum sichtbar sind und stark jucken. Es gibt auch keine Mücken mehr und ich denke für Bettwanzen sind die Stiche zu klein. Hast du rausgefunden, was es ist?

verreisterNutzer  11.12.2023, 02:07

Ich habe das gleiche Problem seit Jahren immer mal zeitweise. Bitte um Hilfe.

Kleine Punkte (genauer sind das Bisse) von Bettwanzen sind meist näher nebeneinander und sehen etwas anders und dunkler aus.
Das auf den Fotos sieht mir eher nach klassischen Mückenstichen aus. Mücken hört und sieht man (je nach Größe) nicht immer.

Vielleicht flöhe

Oder sind die punkte miteinander verbunden?

Kissme01
Fragesteller

Schwellen Flobisse nicht immer deutlich mehr an und sind weiß rötlich ? Und die meisten liegen eher außeinander.

Nill  29.06.2020, 23:48
@Kissme01

keine ahnung bei mir werden sie eitrig - aber ich bin auch leicht alergisch drauf