Was sind das für Stiche und was könnte die verursacht haben?

5 Antworten

Hat irgendwer eine Ahnung was das sein könnte?

Geh bitte zum Hausarzt damit. Der hat wohl die weitaus größte Ahnung und sagt dir am ehesten, nicht was das sein könnte, sondern was es ist.

Ich bin kein Hautarzt und kann hier nur Vermutungen anstellen. Ich würde das schon für eine allergische Reaktion halten, wichtig ist, wenn es sich weiter ausbreitet direkt zum Arzt zu gehen.

Wenn es keine Insektenstiche sind, könnte es auch ein allergische Reaktion auf irgendwas sein. Vielleicht mal dem Hausarzt zeigen, der kann dir bestimmt weiter helfen.

Ich find das sieht mehr nach nem Nesselausschlag aus als nach Stichen.

Der Ausschlag is gern an den Gelenken.

Könnten Flöhe sein.

Mucklas
Fragesteller

Stiche von Flöhen sehen anders aus, vor allem stechen die meines Wissens nach nicht 2 Nächte nacheinander an den exakt selben Stellen