Was sind das für Stiche an meinem Rücken ?

3 Stiche am rücken  - (Rücken, Stich)

3 Antworten

Guten Abend,

Hierbei könnte es sich um Flohstiche, eine Allergische Reaktion er auch eine Pilzinfektion handeln. Flöhe können auch auf Menschen springen und diese beißen. Wenn du ein Haustier hast erklärt sich der Grund von ganz alleine. Eine allergische Reaktion weißt außerdem Hautrötung auf. Du solltest einen Dermatologen aufsuchen, wenn die "Pickel" nach 1-2 Wochen noch immer nicht verschwunden ist. Pilzinfektionen lassen sich einfach mit Cremes wie Canesten Extra behandeln. Diese bekommst du in jeder Apotheke rezeptfrei zu kaufen.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
LG Viper m/16

Sieht nach Flohstichen aus. Hast du ein Haustier ? Katze/Hund Diese haben manchmal halt flöhe und das ist auch völlig normal und ungefährlich...

Seinah
Fragesteller

Ja ich habe einen Hund , aber müssten die Stiche dann nicht auch noch andere Familienmitglieder haben ? Oder springen Flöhe auch nur auf einen Menschen über ?

Ich würde auf Mückenstiche tippen.