Stiche an Unterschenkeln?

1 Antwort

Das ist so eigentlich typisch für Tierflöhe, die probieren den Menschen, finden das komisch, probieren noch mal und hüpfen weg. Da sie nicht lange saugen, juckt es auch kaum und sie koten auch nicht. Ich würde dann mal Flohspray sprühen, unter Matratze, Bett, in dunklen Ecken, Fußleisten....Liegeplätze von Haustieren und die Tiere auch behandeln.

Jannik389
Fragesteller

Hab keine Haustiere daheim

Jannik389
Fragesteller
@Blindi56

Nein ich arbeite nicht mit tieren und die leute die in meiner wohnung besitzen eigentlich auch alle keine haustiere:o