Wie erkennt man Bettwanzen?

1 Antwort

Wenn Du rein gar nichts findest, kann man Bettwanzen sicher ausschließen.

Viele Leute wissen nicht, daß auch Stechmücken, deren Hochzeit jetzt ist, auch mehrmals zustechen : ))

https://rp-online.de/panorama/wissen/wie-oft-kann-eine-muecke-stechen_aid-8572111

"Eine Mücke kann mehrfach hintereinander stechen, da sie ihren Stechrüssel unversehrt aus der Haut herausziehen kann - wenn wir nicht vorher drauf hauen". Wenn eine Mücke einen erfolgreichen Stechversuch unternommen und ein kleines Blutgefäß gefunden hat, saugt sie sich allerdings voll Blut, für dessen Verdauung sie mehrere Tage benötigt.

Nicht verrückt machen lassen, es ist Sommer, und somit eben die Zeit, in der viele möglichen Viecherl an unser Blut wollen.

Jannik389
Fragesteller

Puh ich danke dir, hab gleich an das schlimmste gedacht