Könnten das Bettwanzenbisse sein?

3 Antworten

Hallo das Bett ausräumen gründlich absaugen neu Beziehen, dann siehst ja ob neue bisse dazukommen oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
momira
Fragesteller

evtl. haben sich die Bettwanzen bereits ausgebreitet. Ich lebe in einer 1.5 Zimmerwohnung und habe das Schlaf-, Wohnzimmer und Küche im selben Raum.

Venus345  25.09.2020, 13:17
@momira

dann solltest überall so gründlich wie es geht sauber machen und saugen

Das könnten sie sein - herzlichen Glückwusnch. Nun wird es wohl Zeit für den Kammerjäger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung