Frage von nuvolover, 47

Haarfarbe Von Haut/ Lippe entfernen?

Hab gestern haare gefärbt und was an meinen finger bekommen, dann hatte ich den finger anscheind an meinen mund und an meiner lippe ist jetzt ein dunkler fleck wie bekomme ich den weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gymgirl4ever, 23

Also bei mir hilft ziemlich gut Badreiniger das ist zwar vllt nicht das beste für die Haut aber wenn du danach die stellen gut eincremst geht das. Oder du versuchst es mal mit Babyöl oder generell öl.

Es gibt aber auch so Haarfarbenentferner tücher in der Drogerie ... hab aber keine Erfahrung damit...

Antwort
von 8Prinzessin8, 26

Probiere mal Nagellack entferner.
Mach aber bitte Vorsichtig! :)

Ein Tipp für das nächste mal: Creme die Stellen vorher mit einer Creme ein (kann ruhig eine günstige etwas fettendere Creme sein)
So bekommst du die Farbe dann leichter ab. Mache gleich die Farbe vom Gesicht, Hals ect. wenn die Farbe noch in den Haaren ist und du eh warten musst. So zieht es bucht gleich in die Haut ein ;)

Antwort
von ickewieder2, 21

Zitrone und frische Zigarettenasche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community