Haarfarbe Von Haut/ Lippe entfernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir hilft ziemlich gut Badreiniger das ist zwar vllt nicht das beste für die Haut aber wenn du danach die stellen gut eincremst geht das. Oder du versuchst es mal mit Babyöl oder generell öl.

Es gibt aber auch so Haarfarbenentferner tücher in der Drogerie ... hab aber keine Erfahrung damit...

Probiere mal Nagellack entferner.
Mach aber bitte Vorsichtig! :)

Ein Tipp für das nächste mal: Creme die Stellen vorher mit einer Creme ein (kann ruhig eine günstige etwas fettendere Creme sein)
So bekommst du die Farbe dann leichter ab. Mache gleich die Farbe vom Gesicht, Hals ect. wenn die Farbe noch in den Haaren ist und du eh warten musst. So zieht es bucht gleich in die Haut ein ;)

Zitrone und frische Zigarettenasche

abschneiden oder waschen?

lucinda333  18.04.2016, 09:02

Die Lippe abschneiden? Wie bist Du denn drauf?