Haarfarbe flecken auf der haut?

6 Antworten

Mit einer fetthaltigen Chreme behandeln, immer schön kreisen, dann geht die Farbe weg.

Versuch es mal mit Nagellackentferner. Oder hast du Terpentin oder Nitroverdünnung im Haus. Ist zwar eigentlich nix für die Haut, aber die Farbe müsste abgehen.

Klingt zwar ekelig, hilft aber:

#Zigaretten Asche kalt werden lassen auf ein nasses Watteped geben und es an den stellen versuchen abzubekommen.

Ich nehm immer gern eine Handbürste und rubbel etwas oder du kannst ein Peeling machen dann müsste es auch weggehn

Also, da gibt es ein paar Sachen die ganz gut gehen!

Eklig aber gut: kalte Zigarettenasche mit einem nassen Tuch/Schwamm/Wattepad aufnehmen und damit rubbeln.

Nicht so gut für die Haut aber effektiv: Badreiniger "Domestos", der enthält Aktivbleiche, damit abrubbeln. Achtung, das Zeug darf keinesfalls in die Augen, auf Schleimhäute oder in Wunden kommen!

Evtl. auch wirksam: Nagellackentferner, klappt nicht mit jedem, einfach mal testen, kann nicht mehr als nichts bringen.

Ansonsten je nach Stelle einfach überschminken, je schwächer der Fleck um so leichter klappt auch das! :-)

Lg,
Lilith