Tut Nasen löten weh, ich muss das bald machen lassen beim HNO Arzt?

2 Antworten

Ich hoffe sehr, dass dein Arzt deine Nase nur verödet und nicht lötet, das würde nämlich weh tun.

Für den Fall, dass wir hier von Verödung sprechen, ich hatte die Prozedur als Kind, also wird sie wohl immer noch nicht so schlimm sein. Ich bekam eine lokale Betäubung, danach hat der Arzt die Blutungsquelle gesucht, das war etwas unangenehm und dann wurde das Ganze verödet.

Die Nase war danach noch ne Weile taub und ich musste 1-2 Tage aufpassen, wenn ich niese, aber ansonsten war es keine große Sache :)

Ich drücke dir die Daumen, wenn es damals nicht schlimm war, wird es wohl heute auch nicht so tragisch sein. :)