Knurbbel an der Nase?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist wohl eine. Gibt Salben, die der Arzt draufmachen kann, dann kann es verschwinden. Es gibt Zugsalben, die aber zu übel stinken und einige fragwürdig sind.

Der Arzt kann es aufschneiden, das ist zu empfehlen.

Sonst platzt es irgendwann auf und kann weit hässlicher Narben hinterlassen, als der kleine chirurgische Eingriff

At712
Fragesteller

bist du dir da sicher das es eine Zyste ist?

Nennt sich Pickel.

Muss nicht immer gleich voller Eiter sein.

Gut waschen und anstonsten in Ruhe lassen.

NICHT AUSDRÜCKEN!!! Gehe zu einem Hautarzt oder Apotheker!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein normaler Pickel..geht von alleine weg.

Und natürlich tut das sehr weh wenn man der Stelle keine Zeit zum Heilen gibt und da die ganze Zeit rumfuhrwerkt.

das ist so n innenpickel.

hör auf daran rumzudrücken, damit machst du es nur schlimmer. lass das ding komplett in ruhe. nach ner woche ist das etwa weg.

ja, sieht kacke aus, aber da musst du nun durch.