Frage von Samsungggggg, 36

Mein ohr tut weh dick und ausgeschwollen?

Hallo mein ohr tut voll weh seit paar tagen erst dachte ich es ist pickel weil es sich so anfühlt und dick war. Seit gestern ist es noch ein bisschen dicker geworden und ausgeschwollen habe voll angst was kann das sein :(

Antwort
von LotteMotte50, 6

Wenn du dieses Problem schon ein paar tage hast warum warst du noch nicht bei einem Arzt?

Deine Beschwerden klingen wie eine Gehörgang Entzündung hatte ich auch schon ist sehr schmerzhaft und muss Antibiotisch behandelt werden 

Antwort
von loema, 17

Es könnte Herpes sein.
Geh damit zu deinem Hausarzt. Entweder er kann dir sofort sagen, was es ist oder er schickt dich weiter.

Antwort
von TrevyTrev, 28

Vorsicht!!! Da solltest du schnellstens einen Arzt aufsuchen...Das es sich angefühlt hat wie ein Pickel lässt darauf schließen, dass ein Parasit sich in deinen Organismus eingeschlichen hat.

Kommentar von Samsungggggg ,

Was ist das? :( werde gleich arzt gehen .

Kommentar von TrevyTrev ,

Ein Parasit ist ein Tier!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten