woran erkenne ich, ob meine mittelhand gebrochen ist? ich hatte gerade eine wüste schlägerei im park und habe angst dass ich meine hand gebrochen habe?

4 Antworten

Ich hab mir mal das Handgelenk gebrochen, glaub mir das merkst du, meine Hand hing einfach nur runter und ich konnte sie nicht mehr bewegen. starke Prellungen o.ä können auch heftige schmerzen hervorrufen

Wenn du den GAR NICHT bewegen kannst, dann solltest du das mal vom Arzt abchecken lassen.

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen damit er das abchecken kann.

Kannst du ihn noch bewegen? Dann ist er nicht gebrochen.