Hand gebrochen hab ich jemals wieder die gleiche Schlagkraft?

3 Antworten

Habe mir meinen Knöchel am Zeigefinger gebrochen und konnte bereits 1 Monat nachdem der gips weg war wieder relativ normal Boxen. Merke leider noch leichte ziehende schmerzen je nach dem wie heftig der Wetterumschwung ist aber komme damit klar. Wie genau das bei dir sein wird sollte jedoch jedem von uns unklar sein, da wir nicht wissen wie kompliziert und wo genau der Knochen bei dir gebrochen ist. Mach dir nicht so viele Gedanken. Es kommt wie es kommt und ich bin zuversichtlich, dass du sobald es verheilt ist wieder wie gewohnt weitermachen kannst (trotzdem vorsichtig am Anfang sein :)

Mit freundlichen Grüßen Hoffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carlito987
Fragesteller

Vielen dank

Das kann dir dein Arzt beantworten, der den genauen Umfang des Schdens kennt.

Schwierig zu sagen, - ist vor allem noch zu frueh fuer eine Prognose! - Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren den Ellenbogen gebrochen, - aber bis heute ist der Arm noch nicht voll belastbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung