Knochen brechen durch schnelle Bewegung?

8 Antworten

Das Knacken sind auch nicht deine Knochen, sondern die Gelenke.

Comp4ny  06.08.2019, 07:49

Genau genommen ist es Luft zwischen den Gelenken.
Ist wie beim "Fingerknacken" ... Luftblasen zwischen den Gelenken.

Nein, dem Knochen würde nicht passieren, höchstens deinen Bändern, Sehnen und Gelenken.

Nein, der Knochen würde nicht brechen.

Das Knacken was du hörst kommt aus den Gelenken.

Wenn du eine ganz schnelle Bewegung machst kommt es eher zu Vermetzungen der Sehnen und Muskeln.

Bei Osteoporose musst Du aufpassen.

Das knacken sind deine Gelenke. Nur durch Bewegungen kann ein Knochen nicht brechen. Die größten Knochen im Körper halten einigen hundert Kilo stand.

Da braucht’s mehr als ne schnelle Bewegung , dass da was zu Bruch geht. 😷