Knochen Bruch?

2 Antworten

Ich würde sagen, dass es vom eigenen Immunsystem abhängt, ob alles schon verheilt ist oder nicht. Wenn deins nicht so stark ist, kann das möglich sein, dass du manchmal noch Schmerzen hast.

Eisen ist gut für das Immunsystem. Vielleicht probierst du es mal aus. Lass dich in der Apotheke beraten.

Hallo. Ich sehe es als nicht normal es ist ka immerhin 8 Monate her. Warst du irgendwann während den 8 Monaten nochmals zum Arzt oder seit dem bruch nie mehr beim Arzt gewesen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemand2311
Fragesteller

nee war garnicht mehr beim Artzt

Alina19063  14.04.2022, 20:16
@Niemand2311

Ich würde mal zum Arzt. Weil nach meiner Sicht ist das nicht mehr normal nach 8 Monaten Schmerzen. Habe damit selber Erfahrung gesammelt