Rippe gebrochen oder geprellt?

3 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich direkt zum Artz gehen, damit er dich beraten kann. Der kann ja auch röntgen. Es könnte alles sein, ich bin da echt kein Experte.

Gute Besserung💫🍀

Ich weiss zwar nicht was da los ist oder wie das zustande kommt, aber was ich weiss ist, dass dir ein Arzt weiterhelfen wird.

Die Schmerzen können zwar verzögert auftreten, aber ob Bruch oder Prellung macht vom Empfinden keinen Unterschied und der Arzt kann Dir höchstens ein Schmerzmittel verschreiben, behandeln läßt sich da nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung