Bauch Rippen schmerzen?

3 Antworten

Bauchschmerzen sind eines der unspezifischsten Symptome überhaupt. Und von garnichts bis "kurz vorm Schöpfer" ist da theoretisch alles möglich. Halten die schmerzen an oder werden schlimmer, suchst du nen Arzt auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Hast du dich vllt geprügelt oder angestoßen etc. kannst ja mal zum Arzt gehen und nen Check

Kai420864
Fragesteller

Nein dass ist ja dass komische

pushupfreak  19.10.2020, 20:33
@Kai420864

Merkwürdig, wie fühlt sich der Schmerz an wie so ein ziehen, stechen oder so dumpf

pushupfreak  19.10.2020, 20:39
@Kai420864

Tja dann wart ab und schon den Bauch, falls es sich nicht bessert und sogar schlimmer wird dann geh zum Arzt

wunderbarer Bauch - mein Röntgenblick sagt, dass Du mal einen Arzt aufsuchen solltest.