Bauch abtasten...Zyste?

4 Antworten

Wie kommst du darauf das du deine Periode hast wenn kein Blut kommt?

Was die Verhärtung angeht, wenn du dir da ernsthaft Sorgen machst geh zum Arzt.
Die meisten Zysten kann man nicht von außen abtasten, manche bleiben sogar unentdeckt wenn sie keine Schmerzen/Probleme verursachen.

Du hast deine Periode ohne Blut, das geht doch gar nicht.

Und was hat der Urin bzw. das Blut damit zu tun ?

Wenn man seine Periode hat, kommt nicht zusätzlich Blut mit, aus dem Urin.

Eine Zyste abtasten kann man nicht selbst, eine Zyste kann man meistens nur im Ultraschall oder MRT sehen.

Des Weiteren solltest du mal einen GYN aufsuchen, dieser kann dich diesbezüglich untersuchen und dir den Ablauf der Menstruation bzw. des fraulichen Zyklus erklären.

Denn mit 14 Jahren ist dein Zyklus noch im Aufbau, der muss sich erst mal einspielen um einigermaßen regelmäßig zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dih vom Arzt abchecken, bevor hierbnoch Falschdiagnosen zu Stande kommen. :-)

Geh einfach mal zum Arzt und frag nach, die können besser weiterhelfen als die läute hier xD