Zyste im bauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du selber nicht erkennen können.....

Was hat denn der Arzt gesagt?

Unterbauchschmerzen können viele Ursachen haben, besonders wenn man ein junges Mädchen ist, so wie du.....

Auch Nasenbluten muss nichts schlimmes sein. Mein Cousin hat auch öffter Nasenbluten, das kann bei manchen Menschen einfach so sein.

Ich würde nochmal zum Arzt gehen und alles erwähnen und abklären lassen.

thatsmegirl
Fragesteller

Also der artzt meinte es könnte eine zyste sein, hab auch schon blutbild dies das gemacht meine blutwerte sind zu 100 prozent in ordnung.Oh und das mit dem nasenbluten ist auch nh schräge sache

FelixvB  22.05.2021, 11:00
@thatsmegirl

Hmm, also ich würde da nächste Woche nochmal zum Doc. Und frag, ob er mal Ultraschall machen kann. Sag auch, das du öffter Nasenbluten hast.

Mach dir aber jetzt nicht all zu große Sorgen. Wenn die Schmerzen zu schlimm sind, dann nimm eine Ibuprofen.....

FelixvB  22.05.2021, 11:12
@thatsmegirl

Ich wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf. Das wird schon. ;)

thatsmegirl
Fragesteller
@FelixvB

Dankeschön :)Das wünsche ich dir auch wenn man es so schreiben darf haha ;)

Wenn die Blutwerte in Ordnung sind, mach Dir keine Sorgen. Nasenbluten kann eine andere Ursache haben, vielleicht hast Du etwas aufgekratzt.