Heute um 13:00 Burgerking gegessen nun extreme bauchkrämpfe?

Liebello  27.07.2021, 22:26

was hast du denn gegessen?

juiceworld
Fragesteller

doubble wohpper und Cheeseburger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nur zu viel Fettiges.

Der Magen mag das nicht und reagiert eben mit Bauchschmerzen.

In seltenen Fällen kann es aber auch eine Lebensmittelvergiftung sein, aber das würde ich jetzt mal zu 99% ausschließen.

Einfach den Magen beruhigen mit Tee oder ähnliches.

Und vor allem nichts Fettiges oder Säurehältiges!

Am besten Tee oder Wasser.

ich vermute es liegt daran, dass es zu fettig war

mach dir einen Tee

Ingwer kann gegen Schmerzen und Übelkeit helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

juiceworld
Fragesteller

Wenn ich in der Lage wäre mich zu bewegen..

Das ist halt ungesunde Ernährung. Da pasiert sowas, ist klar dass der Körper streikt!