Frage von DerRoteApfel, 40

Von Yum Yum Suppe Extreme Bauchschmerzen?

Hey, Leute gestern hab ich eine scharfe Yum Yum Suppe gegessen (Instant Nudel Suppe) und da war auch dieses mitverpackte Gewürz drinne.. gestern Abend hab ich auf einmal so extreme schmerzen bekommen, dass ich dachte das ich gleich sterbe oder so ich glaube man nennt es Bauchkrämpfe aufjedenfall lag ich die ganze zeit auf den Boden und hab geschrien.Es kam dann jemand nachhause und hat mein leiden gesehen und mir ein Tee gemacht und es ging mir besser...Heute um 3:00 Passierte es wieder und wie es dann wieder weg ging weiß ich auch nicht mehr.

Meine Frage ist liegt an der Yum Yum Suppe? und nennt man das Bauchkrämpfe? und was kann man dagegen tun?

Antwort
von GoodFella2306, 38

Das kann man so nicht beantworten. War dass das erste Mal dass du so eine Suppe gegessen hast? Hattest du diese Probleme schon öfter, und haben sie mit einer solchen Suppe in Zusammenhang gestanden? Oder tritt das auch bei anderen Gelegenheiten auf? Hast du noch irgendetwas anderes zu dir genommen außer der Suppe in diesem Zeitraum? Bloß weil du die Suppe gegessen hast und dann Bauchschmerzen aufgetreten sind, kann man nicht automatisch mit Sicherheit sagen, das es an der Suppe gelegen hat.

Kommentar von DerRoteApfel ,

Nein ich habe diese Suppe schon öfter gegessen aber ohne dieses ganze Gewürz zeug, und hatte das zum ersten mal in meinem Leben gehabt und heute hatte ich so um 0:00 bis 00:20 sauere gummibärchen gegessen die nenne sich "Saure Würmer" und von den hab ich schon so 20 Stück gegessen oder bisschen weniger aber hab auch immer direkt 3-4 stück in mein Mund reingetan.

Kommentar von GoodFella2306 ,

Na siehst du, also kann es auch an diesem Weingummikram liegen.

Kommentar von DerRoteApfel ,

Mhm also gestern wegen der Suppe

heute wegen den Gummis,

Mhm okay danke schon bis hier bin aufjedenfall aber ich sollte glaubig zum artzt gehen nicht das mein Blindarm betroffen ist.

Kommentar von GoodFella2306 ,

Blinddarmschmerzen zeigen sich ganz deutlich durch manuellen Druck auf den rechten Unterbauch, oder durch möglichst intensives Hochziehen des rechten Beins.

Antwort
von BlackRose10897, 32

Das kann schon an diesem Zeug liegen. Schon mal auf die Inhaltsstoffe geschaut? Da ist nur Müll drin.

Gegen die Krämpfe kannst du Buscopan verwenden. Auch Iberogast kann hilfreich sein.

Wenn es aber nicht besser wird, besser zum Arzt gehen.

Antwort
von peterobm, 24

von der Suppe ansich bestimmt nicht, das wird von den Gewürzen herstammen, du bist evtl. gegen bestimmte Sachen Allergisch.

Du hast alle Gewürze reingehauen - muss extrem scharf gewesen sein, und deswegen die Bauchschmerzen. 

Du erwähnst die Gummibärchen, selbst das kann diese Schmerzen in Verbindung mit den Gewürzen herbeigeführt haben.

Yum Yum oder die Mama-Suppen bis jetzt noch keine Probleme gehabt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten