Habe ich nach Essen bei Burgerking eine Magenverstimmung?

3 Antworten

das kann von dem Burger kommen obwohl die Hygiene und Qualität bei den Ketten einwandfrei sein sollte meist ist sie aber gibt immer mal Mängel durch schlechte Mitarbeiter oder die Ware war nicht mehr ganz gut und frisch

Fast Food ist eben nicht so gesund und nicht immer frisch und auch recht künstlich mit so Konsevierungsstoffen und allem

da ist es besser wenn man sich zuhause frisch ein belegtes Brot macht vermutlich

Geh bitte zum Arzt. Du hast wahrscheinlich eine Lebensmittelvergiftung. Das hatte mein Sohn auch mal nach dem essen von einem ähnlichen Schnellimbiss. Den mussten wir nach paar Stunden mit der Rettung ins Spital führen, wo er 4 Tage bleiben musste.

Hatte ich auch mal... Auch von BK

SuperPinkGirl
Fragesteller

nie wieder mehr burgerking 😒

KrustenNaseY  17.09.2015, 22:36

McDonalds hat eben mehr Qualität und ist daher etwas teurer. Burger King hat m.E. weniger Qualität und ist daher günstiger