7 Buletten auf Burger bei Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Nein

nö, weil:

in den meisten Läden werden die gar nicht wissen, was eine Bulette ist - und auch keine solchen rumliegen bzw. im Angebot haben (und ja, eine Bulette ist etwas VÖLLIG anderes, als das, was bei BK oder MC zwischen die drögen Brötchenhälften gelegt wird).

Allenfalls kannst du ein paar "Patties" mehr bekommen, wenn du nett fragst - und entsprechend zahlst...

Ja

Sollte gehen. Soweit ich weiß immer 1,50€ pro Zusatz-Patty, könnte mich aber auch irren. Doch ist ne blöde Idee, das wird ein extrem trockener Batz. Trust me.