Fisch und Salat drauf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Passt zusammen 100%
Passt nicht zusammen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt zusammen

Natürlich passt das, sonst gäbe es in Restaurants auch keine Salate mit Lachs, Thunfisch usw.

Ich selbst koche das auch daheim sehr gerne im Sommer: Fisch vom Grill mit frischem Salat 😋😍 Mehr Beilage brauchts dann gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeAmira
Fragesteller

Hmm warum tut McDonalds dann keins drauf? 🤔

ich wette es kommt stark auf den Fisch darauf an

Lilly2022483  28.03.2024, 15:17
@ZoeAmira

Nee, das kommt nicht auf den Fisch an. Salat ist halt auch nicht günstig und McD noch geiziger als Burger King.

Passt zusammen

Es passt für mich zusammen, aber nur wenn das Fischbrötchen selbst gemacht wurde.

ZoeAmira
Fragesteller

Kommt es nicht auf den Fisch an? Ka niemand legt doch Salat auf Heilbutt oder Pangasius?

healey  28.03.2024, 15:16
@ZoeAmira

Diese Fische werden ja auch nicht für Fischbrötchen verwendet. Da musst du mal schauen welche Fische da die Nordsee verwendet.

Passt zusammen

Ja das passt. Sowas schmeckt auch ganz gut 😋

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Passt zusammen

Ich musste bei Oma auch Fischstäbchen mit Salat futtern, zwar nicht in einem Brötchen, aber muss. 😂

ZoeAmira
Fragesteller

Ich kenne es ohne Salat darum hat mich das mit dem Salat bei Burger King gewundert ^•^

Passt zusammen

das ist normal, das ist bei einem Fischbrötchen so, da kommt auch Sauerkraut rauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung