Ist das eine Zyste? Hündin?

1 Antwort

Und ja natürlich werde ich ein paar Stunden das auch noch mal beim Tierarzt ansprechen und nachfragen also bitte kein " gEh ZUm aRTzt"

Was erwartest Du denn in einem Laienforum? Rätselraten hilft Dir nicht weiter, und raten kann man hier wirklich einiges. Das kann von Zyste über Hernie bis Tumor alles sein - oder aber auch eine geschwollene Stelle der Milchleiste.

Frage Deinen Tierarzt. Ist doch nur noch ein paar Stunden hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
VivianXoXo
Fragesteller

Ich kenn mich halt wie ich geschrieben habe mit hundeanatomie nicht aus deswegen wollt ich einfach nur wissen ob es vom dem Bereich her sein könnte

JustASingle  06.02.2024, 11:32
@VivianXoXo

Zysten können überall am Körper entstehen. Und nein, das sind keine Eierstockzysten, die Du da fühlst. Eierstockzysten kann man beim Hund nicht nicht einfach ertasten.

VivianXoXo
Fragesteller
@JustASingle

Gut dann hat der Tierarzt mich wohl gerade angelogen und alle Ärzte im Internet lügen wohl auch die sagen doch die könmen so groß werden dass man die ertasten kann

JustASingle  06.02.2024, 12:24
@VivianXoXo

Natürlich können sie so groß werden, aber das dauert eine ganze Weile.