Unsere 9 Monate alte Hündin macht auf einmal nachts ins Haus. Kann das auch ein Zeichen von einer beginnenden Läufigkeit sein?

2 Antworten

Besser einmal vom TA abgeklärt lassen, vielleicht liegt auch eine Blasenentzündung vor oder andere Ursachen. Kann natürlich sein, aber dann ist es seltsam, wenn sie nur nachts reinmacht. Ferndiagnosen sind immer schwierig, da man die Umstände nicht genauer kennt.

Wäre eher ein Grund zum TA zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.