Hündin nach Läufigkeit nicht mehr Stubenrein?

5 Antworten

Klingt so, als würde er dich auf etwas aufmerksam machen wollen. Würde zum Tierarzt fahren. Vielleicht hat sie eine Blasenentzündung oder etwas mit den Nieren.

Unser Kater hatte auch mal angefangen ins Haus zu pinkeln Grund dafür waren Nierensteine

Ich würde dir empfehlen nicht mit dem Hund zu schimpfen da er wahrscheinlich nichts dafür kann

Zum Tierarzt gehen ist das beste was ihr tun könnt

Wahrscheinlich kann sie es vor lauter schmerzen gar nicht "halten" daher kann sie es dir nicht signalisieren und geht vor Ort pinkeln.

Für einen Hund ist sowas recht ungewöhnlich da er sein Zuhause eigentlich sauber hält

Also ab zum Arzt! Und nebenbei: https://zooplus.page.link/CJx5

Schön geduldig sein. Gute Besserung & viel Glück hoffentlich ist es nichts ernstes!

Nach der Läufigkeit ist es auffällig. Unbedingt zum Tierarzt gehen !

Wenn ein Hund plötzlich in die Wohnung macht dann stimmt meist gesundheitlich etwas nicht.

Warst du schonmal mit ihr beim Tierarzt? Blasen- oder Nierenprobleme könnten ein möglicher Grund sein.

Zinaplinfa  21.09.2019, 09:31

Hab ich mir auch gedacht

EllenaGrace
Fragesteller

Habe erst Für Dienstag einen Termin bekommen. Hätte gedacht vielleicht hat jemand hier die gleichen Probleme

Ich würde das definitiv mal vom Tierarzt abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.