Blinddarmentzündung Symptome ein Tag lang?

4 Antworten

Obwohl ärztliche Ratschläge in die Hände von Ärzten gehören, habe ich eigene Erfahrungen:

Blinddarmschmerzen sind sehr unangenehm, aber gut zu erkennen: Wenn man eine Handkante in die linke oder rechte Leistenbeuge ("Falte" zwischen Oberschenkel und Bauch) presst und dann zeitgleich das jeweilige Bein nach oben zieht, wird es sehr schmerzhaft sein. Ein recht sicheres Anzeichen!

Dann SOFORT zum Arzt oder in die Notaufnahme eines Krankenhauses! Wenn diese Anzeichen fehlen, hat alles wohl eine andere Ursache und muss ebenfalls schnellstens ärztlich untersucht werden.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier ist ein Laienforum! Ferndiagnosen können nicht erstellt werden. Deine Schmerzen können viele unterschiedliche Ursachen haben. Ob es sich um eine Blinddarmentzündung handelt, kann dir niemand beantworten. Vermutungen von Laien bringen dich nicht weiter!

Lies nicht so viel im Internet. Man bildet sich jede Krankheit ein, wenn man die Symptome liest. Du kannst dich auch nicht selbst diagnostizieren!

Gehe bitte zum Arzt und lasse dich untersuchen. Nur dann kann eine Diagnose erstellt werden und eine Behandlung stattfinden.

Gute Besserung!

Du hattest wohl eher Probleme mit dem Darm, nicht mit dem Blinddarm.

Festsitzende Blähungen z.B,.

Ich hab das oft. Ist bei mir ein Reizdarmsyndrom . Seit ich gelsectan nehme sind die Probleme verschwunden. Ws baut im Darm eine gelschicht auf. Es ist auf pflanzlicher Basis. Man bekommt es ohne Rezept . Nebenbei ist meine Haut besser geworden /

ich hatte aber kein Fieber .