Muskelkater seit 1 und halb wochen?

2 Antworten

Hallo EricLl!

Und wie ist es jetzt? Oft verwechselt der Laie oder / und Unkundige eine ernsthafte Verletzung mit einem Muskelkater. Muskeln schmerzen und als Antwort hat man eben Muskelkater parat.

Ein Muskelkater dauert max 5 - 6 Tage es ist also eher eine Zerrung

Ist es jetzt noch nicht besser - zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich hatte auch Muskelkater. Der ging aber im heissen/sehr warmen Wasser weg. Vielleicht hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung