Eimgeschlafene Knochen brechen?

2 Antworten

Und nein, ich will mir nichts brechen, ich will das nur wissen, weil wir gerade das Thema Knochen im der Schule haben, daher wollte ich das Mal wissen

Jap, das geht.. meine Exfreundin hat sich auf diese Weise mal einen Beinbruch zugezogen -------> der Fuß war eingeschlafen, sie stand auf, versuchte zu laufen und ist komplett eingeknickt.

verreisterNutzer  02.11.2018, 20:36

Wie kann man sich den Fuß einschlafen lassen?

HL301  01.12.2018, 19:36

Der Fuß schläft ein wenn du dich für ca. 15-30 Minuten indem Schneidersitz setzt