Seife, Zahnpasta usw an die Hand und dann Bruch?

7 Antworten

Ich kann mich an eine Zeit in der DDR erinnern wo Soldaten in der NVA sich selbst den Arm gebrochen haben nur um da weg zu kommen. Die haben sich ein nasses Handtuch das zuvor gekühlt wurde um den Arm gebunden und somit wurde der Bereich taub. Danach wurde er mit was auch immer gebrochen. Die Prozeduren diente aber nur der Betäubung.

Geht so nicht da muss man schon anders machen 😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probiers lieber nicht

Fischii11
Fragesteller

Wieso sollte ich auch?

Fischii11
Fragesteller
@astsr

Ist ja nur eine generelle Frage von mir, da ich sehr oft von so etwas gehört. Ich habe mir mal was gebrochen

---> meine 2. Frage auf Gutefrage.net, da siehst du das Bild vom Ringfinger.

Wenn man über Nacht ein Piano auf den Arm stellt, dann ist er wahrscheinlich gebrochen.

Damit man in dieser Stellung schlafen kann, sollte man ein schwaches Schlafmittel einnehmen.

Diese Mär wurde schon in meiner Jugend erzählt, das war vor 50 Jahren und war damals auch schon alt. ...es stammt aus einer Zeit, als SVV völlig unbekannt war und es keiner aber auch nicht einer probiert hat.

LG

Nymphus

Fischii11
Fragesteller

Wäre auch ein bissl krank sowas zu machen. Aber vielleicht hat ja doch jemand Erfahrungen damit gemacht

iQNymphus  23.05.2019, 19:02
@Fischii11

Naja, heute gibt es genug kranke Leute, die sich schneiden oder vergiften...wie ich das so oft auf GF lese. ...da probiert es bestimmt mal jemand.

Fischii11
Fragesteller
@iQNymphus

Ja Vorallem verstehe ich es nicht, warum sich heutzutage jeder Mensch verletzten will, nur weil er mal eine kurze Midlife-Crisis hat...