Kann man sich selber den Arm brechen?

4 Antworten

Die Mischung würde ich als blöden Witz abtun.

Rein Praktisch ist es dir Möglich dir den Arm zu brechen. Es kann z.B. schon reichen wenn du unglücklich wo gegen läufst oder fällst.

Es gibt auch fälle aus extrem Situationen da haben sich Personen den eigenen Arm gebrochen und abgeschnitten um zu entkommen. Als Beispiel sei Aron Ralston zu nennen (http://de.wikipedia.org/wiki/Aron_Ralston) die Gesichte wurde übrigens auch Verfilmt.

Er hat ihn abgeschnitten weil er eingeklemmt war

Meine Freundin hat sich den Arm gebrochen indem sie einfach nach hinten gefallen ist als sie rückwärts gelaufen ist. Und sie musste operiert werden.

Ich habe feststellen müssen das es sehr schwer fällt sich den Arm zu brechen in dem man ind in eine Tür hält und diese Dan mit Schwung schließt nicht zu enpfrhlen

normal kann man sich den arm selber brechen:) einfach i-wo gegenhauen.. Das mit dem hantuch kp ob das geht kannst ja mal ausprobiren:)

Neee ich steh nich so auf Schmerzen(; wie gesagt, war nur rein Interessehalber (:

egal wie oft ich meinen arm gegen einekatze haue, erbricht nie. trotz dem arm sooo dünn ist

@Schoko0123

Weil das Gehirn dich auch sozusagen „abbremst“ wenn du mit deiner vollen Kraft dagegen schläfst brichst du ihn dier sicherlich irgendwann

habe es ausprobiert mit dem Handtuch hat bei mir nd geklappt vielleicht hab ich aber auch was falsch gemacht