stimmt es oder ist es nur ein gerücht?

6 Antworten

man kann sich selbst den arm brechen.

es gibt sogar ein video dazu, es kann zwar auch ein fake sein, aber man kann ihn sich trotzdem selber brechen:

http://www.youtube.com/watch?v=ids9u5uIBRk

xxxnisixx  07.11.2011, 18:54

Das ist ein Fake und NEIN kann man definitiv nicht.

Jedenfalls nicht bewusst, das würde der Selbstschutz-Mechanismus vom Körper gar nicht mitmachen

Wenn man sich eine nasse Zeitung um den Arm wickelt, kann man sich nach einer bestimmten Zeit tatsächlich den Arm brechen. Mit Seife ist mir unbekannt.

Es gibt sogar Menschen, die haben sich schon selbst das Genick gebrochen - aber das geht nur, wenn man Shampoo in den Haaren hat. ;-)

Ich habe dieses Gerücht mal gehört, aber dort hieß es, man müsse sich ganz lange eine Zwiebel in die Armbeuge halten und der Säuresaft der Zwiebel würde irgendwann den Knochen so aufweichen, dass er ganz einfach zu brechen sei. Das ist doch Blödsinn oder. Wie kommen solche Gerüchte zustande???

denk mal selber ein bisschen nach. was hat Seife mit Armbrechen zu tun ?

du kannst unter der Dusche auf der Seife ausrutschen und dir dabei den Arm brechen, das geht