Durch Zwiebel einreiben z.b Arm brechen.

8 Antworten

Das ist unmöglich... Dann müsste der Zwiebelsaft ja die Knochen förmlich weichmachen bzw das Kalzium aus dem Knochen herauslösen. Jeder, der dann ein Matjesheringbrötchen futtert, würde dann ja in sich zusammenfallen. Nee... Das ist nicht möglich. Entweder ist er auf einer Zwiebelschale ausgerutscht oder er benutz das als Ausrede für einen gaaanz blöden "Unfall" :)

Mit ner Zwiebel geht sowas definitiv nicht. Den Arn über Nacht in Seifenwasser legen, den klappt sowas schon eher.

Eine Zwiebel hat ganz sicher keinen Einfluss auf die Härte eines Knochens!

wie soll den das gehen selbst wenn der saft in die poren eindring soll sich davon der Knochen auflösen oder was villeicht hatte der man einfach nur glasknochen (krankheit)

es geht mit nem stück seife. aber mit ner zwiebel hab ich das noch nie gehört....