Kann man sich selber den Fuß brechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher auf den Knöchel-Bruch wetten, aber klar, sowas kann passieren.

Motto845
Fragesteller

Ja meine ich ja aber auch wenn man einfach nur mit einer Zwiebel am Knöchel schläft oder ohne Zwiebel?

Still  04.06.2022, 12:33
@Motto845

Nein, er stand morgens auf, hatte vergessen, dass er einen Klotz am Bein hat, trat entsprechend falsch auf, strauchelte und Knack!

Er hat sich den Fuß ganz sicher nicht gebrochen weil er nachts mit einer Zwiebel geschlafen hat.

Motto845
Fragesteller

OK dann ist es nur eine Geschichte.

Ich liebe Geschichten, die man immer so "gehört" hat.

Aber natürlich kannst du dir beim Sturz, egal welcher Art, etwas brechen.