Wie funktioniert das mit der Zahnpasta oder Kartoffelscheiben den Arm drauf legen und in der Nacht die Stelle zu brechen?

2 Antworten

Was ist das für ein Schwachsinn?

Du kannst dir eine ganze Tube Zahnpasta, sowie etliche Kilo Kartoffelscheiben auf den Arm binden...

..da passiert keine "Durchweichung" des Knochens!

Jedoch hast du vollkommen richtig geschrieben, es ist eine bescheuerte Idee.

Was wird doch nicht alles erfunden, um die Jugend von heute in die Irre zu leiten!

Es fallen auch manchmal kleine grüne Männchen vom Planeten Mars auf die Erde!