hilft nivea gegen pickel?

9 Antworten

Nivea hilft sicherlich nicht, wenn du etwas gutes haben möchtest dann geh in die Apotheke und lass dir dort etwas gegeben, die Sachen helfen schnell und wirklich gut.

hallo,

zitronensaft natur hilft schon, aber ob über nacht, das hängt vom pickel ab. vom zitronenfläschchen würde ich abraten, da noch andere inhaltsstoffe drin sind, die nicht unbedingt gut tun.

zahnpaste nicht nehmen, das hilft nur oberflächlich, durch die zahnpasta kann sich die wurzel des pickels erst recht entzünden und dann ist das dicke ende da.

sehr gut ist ein gesichtsdampfbad, das zieht so richtig die kleinen mistdinger raus, keine seife ins gesicht sondern immer nur mit klarem warmem wasser waschen. das auch öfters am tag, da man ja staub und was weiß ich noch alles abbekommt...und nicht zuviel cremen oder schminken, das verstopft die poren.

nicht mit schmutzigen  händen ins gesicht fassen, gut ist auch ein tuch mit eau de cologne, das zieht den dreck runter. und wenn schon creme, dann wirklich eine gesichtscreme, die dafür auch ausgelegt ist. lieber etwas mehr ausgeben.....ach so, was auch gut geht ist ein tipp von einer freundin.

sie nimmt immer aspirin, zerdrückt davon etwas, macht zitronensaft dazu, löst das auf und tupft sich das auf den pickel drauf....das hat bisher gute erfolge erzielt.

viel erfolg.

Zahnpasta hat bei mir schon was gebracht (bilde ich mir zumindest ein), weil es antibakteriell wirkt, aber ein paar Minuten drauf lassen reicht auch schon. Was Nivea angeht, meinst du damit die klassische Creme in der blauen Dose? Die ist eher kontraproduktiv bei Pickeln, weil sie dafür zu reichhaltig ist. Du brauchst dann schon eine Feuchtigkeitscreme, bei der extra "für unreine Haut" oder "für Mischhaut" drauf steht. Und vor allem jeden Morgen und Abend das Gesicht mit einem Waschgel reinigen, das ist wichtiger als eincremen.

1 hilft nich 2 gebe ich dir den tipp falls du probleme damit hast

probier heilerde gibts in jedem bioladen, hilft echt supergut +

Also wenn man hier schon die antworten zu nivea hört.. sicherlich nicht etc. wenn man keine eigene Erfahrung hat einfach mal Mund halten! Ich mache es jetzt seit 2 Wochen und ich merke deutliche Besserungen und die Haut trocknet auch nicht aus! ich Creme meine haut immer dick mit nivea ein und wasch es dann nach einer Std mit Wasser ab und warte eine weile bis zur nächsten nivea Schicht :)

BabyBuffer  14.09.2013, 23:46

Seh ich genauso....:3

Hab nivea creme schon oft aufgetragen. Hat super geholfen...:D

Zitronensaft und Zanhpasta hat meine Haut um Vielfaches verschlimmert... Viel zu aggressiv :/